change country

USA

Gioielli DOP

Free Shipping
10% Off with the GINADOP code 🎁
  • USA
  • Become a Dealer
  •  
Free Shipping

Panettone Charm aus Mailand in Silber und Emaille

Delivery: immediate

Only 2 left

 
OR
€44.00

Description

Der Panettone Anhänger ist das perfekte Accessoire für Weihnachten, selbst zu tragen oder zu verschenken an wen Sie wollen. Der Panettone entstand, um Nachlässigkeit zu beseitigen. Ein menschlicher Fehler hat sein Leben verändert und ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Er bringt eine positive Nachricht, weil er nicht nur Menschen erfreut, die ihn für seine Zartheit wählen, sondern daran erinnert, dass manchmal negative Folgen zu einer langen Folge von positiven Ereignissen führen können. Erstelle dein eigenes Armband mit dem Panettone-Anhänger und anderen weihnachtlichen Anhängern.

Product Details

Delivery & Returns

Product Tags

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

You are the Chef!

Discover the Italian way of eating, living and wearing.

 

Only for You

  • Collections Previews
  • Special events
  • Creative Contests
  • Exclusive Offers

Don't wait!

Sign up and get free shipping on first order!